Bring- und Abholservice von Briefpostsendungen am Standort München
Die Berufsgenossenschaft für Handel und Warenlogistik schreibt einen Rahmenvertrag über den Bring- und Abholservice für Briefpostsendungen am Standort München aus.
Leistungsbeschreibung
Bring-Service
Der Bring-Service umfasst die Anlieferung von Briefpostsendungen mit sämtlichen Zusatzleistungen (z. B. Einschreiben, etc.) welche an unsere Postfachanschrift 20 04 07, 80004 München oder Hausanschrift Arnulfstr. 283, 80639 München gerichtet sind.
Diese Sendungen sind vom Briefzentrum der Deutschen Post, 82110 Germering abzuholen und an den Empfang im Erdgeschoss der BGHW, Arnulfstr. 283, 80639 München zu liefern.
Die durchschnittliche Sendungsmenge beträgt ca. zwei Behälter.
Der Anlieferungszeitpunkt ist von Montag bis Freitag zwischen 09:20 – 10:00 Uhr.
Die Zuführung von leeren Behältern ist derzeit nicht gewünscht.
Abhol-Service
Der Abhol-Service umfasst die Abholung von Briefpostsendungen sowie vereinzelt bis zu fünf Paketsendungen am Tag vom Empfang im Erdgeschoss der BGHW, Arnulfstr. 283, 80639 München und den Transport in das Frankier- und Briefzentrum der Deutschen Post, 82110 Germering.
Die durchschnittliche Postsendungsmenge beträgt derzeit einen kleinen und einen großen Behälter mit den Formaten Standard-, Kompakt-, Groß- und Maxibriefe.
Der Abholungszeitpunkt ist von Montag bis Donnerstag zwischen 13:50 – 14:20 Uhr und am Freitag von 11:00 – 11:40 Uhr.
Der Austausch von leeren Behältern ist derzeit nicht gewünscht.