Fortlaufende Art Direktion für das Mitarbeitermagazin „Mittendrin“ für die Berufsgenossenschaft Handel und Warenlogistik
Die Auftraggeberin schreibt die fortlaufende Art Direktion für das Mitarbeitermagazin „Mittendrin“ aus. Ziel der Ausschreibung ist eine sichere, rechtskonforme, effektive, ökonomische und ökologische Leistungserbringung durch den Auftragnehmer.
Die zu erbringenden Leistungen setzen sich aus folgenden Punkten zusammen:
- die Erstellung eines Gesamt-Gestaltungskonzeptes jeder Ausgabe des Magazins im Rahmen der DGUV-Corporate Design Richtlinien und dessen stetige Weiterentwicklung. Darin enthalten sind alle grafischen und zeichnerischen Elemente, Satz und Layout sowie deren Einsatz
- Die Neugestaltung des Magazintitels sowie des Titelschriftzugs (=Markenname) „BGHW Mittendrin“. Ziel: auch farbige Schriften einsetzbar, Wiedererkennungswert muss gegeben sein
- die Umsetzung des erstellten Gesamtkonzeptes für alle Ausgaben im Vertragszeitraum
- Beratung der und Abstimmung mit der Redaktionsleitung
- Layout und Gestaltung für alle optionalen Sonderbeilagen und Heftzugaben innerhalb des Leistungszeitraums
- Layout und Gestaltung markenzugehöriger Produkte