Die Anmeldung bei der BGHW

Alle Unternehmen aus dem Bereich Handel und Waren·logistik müssen sich bei der BGHW anmelden.

Sie haben ein Unternehmen im Bereich Handel und Waren·logistik gegründet?

Dann melden Sie Ihr Unternehmen unter diesem Link an:

https://www.bghw.de/mitgliedschaft-beitrag/anmeldung

Achtung: Der Link führt aus unserem Leichte-Sprache-Angebot heraus.

Der Text ist dann nicht mehr in Leichter Sprache.

Beiträge an die BGHW

Dieser Text wird gerade noch in die Leichte Sprache übersetzt.

Zurück nach oben springen

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ansprechpartnersuche

Finden Sie durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl Ihre Ansprechpersonen für Ihre Frage über unsere Ansprechpartnersuche

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular

Datenschutzhinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Sie haben gerade auf die Verlinkung zu unserem Angebot auf %s geklickt. Wenn Sie unten auf „weiter“ klicken und damit dieses Angebot nutzen, können (personenbezogene) Nutzungsdaten durch den Anbieter des Dienstes erfasst und ggf. auch außerhalb der Europäischen Union weiter verarbeitet werden. Auf Art und Umfang der verarbeiteten Daten haben wir keinen Einfluss. Weitere Informationen zu dieser Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzhinweisen des Anbieters.