Teilhabe am Arbeitsleben
Alle Menschen sollen am Arbeitsleben teilhaben können.
Manchmal ist die Teilhabe am Arbeitsleben aber schwierig.
Sie hatten zum Beispiel einen Arbeits·Unfall?
Oder Sie hatten einen Wege·Unfall?
Oder Sie haben eine Berufs·Krankheit?
Dann können Sie vielleicht nicht mehr so gut arbeiten.
Dann unterstützen wir Sie.
Wir unterstützen Sie bei der medizinischen Versorgung.
Und wir unterstützen Sie bei der Rehabilitation.
Wir unterstützen Sie zum Beispiel so:
Sie können nicht mehr an Ihrem alten Arbeitsplatz arbeiten?
Dann unterstützen wir Sie bei diesen Dingen:
Wir überlegen mit Ihnen zusammen:
Welche Leistungen brauchen Sie?
Und welche Leistungen brauchen Sie vielleicht nicht?