- Verletzten·Geld
Sie können gerade nicht arbeiten?
Dann bekommen Sie Verletzten·Geld von uns. - Übergangs·Geld
Sie können nicht mehr an Ihrem alten Arbeitsplatz arbeiten?
Und Sie machen gerade eine Weiterbildung?
Dann bekommen Sie Übergangs·Geld von uns.
Und wir bezahlen die Beiträge zu Ihrer Sozial·Versicherung. - Rente
Sie haben eine Rehabilitation gemacht?
Und Sie können trotzdem nicht mehr arbeiten?
Dann bekommen Sie eine Rente von uns. - Pflege·Geld
Sie brauchen regelmäßig Unterstützung in Ihrem Alltag?
Und andere Personen pflegen Sie in Ihrem Alltag?
Dann bekommen Sie Pflege·Geld von uns.