Entschädigung

Eine Person kann nicht mehr arbeiten?

Dann kümmern wir uns um eine Entschädigung. 

Zu unseren Leistungen zur Entschädigung gehören noch viele andere Dinge. 

Die ausführlichen Leistungen finden Sie auf den Folgeseiten. 

Sie klicken auf einen der Punkte?

Dann kommen Sie zu einem ausführlichen Text in Leichter Sprache 

über die Leistung. 
 

Geld-Leistungen und Entschädigungen

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über diese Leistung.

Mehr erfahren

Leistungen für Hinterbliebene

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über diese Leistung.

Mehr erfahren

Hilfe nach einem schlimmen Erlebnis

Auf dieser Seite erfahren Sie mehr über diese Leistung.

Mehr erfahren

Zurück nach oben springen

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ansprechpartnersuche

Finden Sie durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl Ihre Ansprechpersonen für Ihre Frage über unsere Ansprechpartnersuche

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular

Datenschutzhinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Sie haben gerade auf die Verlinkung zu unserem Angebot auf %s geklickt. Wenn Sie unten auf „weiter“ klicken und damit dieses Angebot nutzen, können (personenbezogene) Nutzungsdaten durch den Anbieter des Dienstes erfasst und ggf. auch außerhalb der Europäischen Union weiter verarbeitet werden. Auf Art und Umfang der verarbeiteten Daten haben wir keinen Einfluss. Weitere Informationen zu dieser Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzhinweisen des Anbieters.