Hilfe nach einem schlimmen Erlebnis

Sie hatten während der Arbeit ein schlimmes Erlebnis?

Sie haben zum Beispiel eines der folgenden Dinge erlebt:

  • Ein Kollege hatte einen tödlichen Unfall.
  • Es gab einen Raub·Überfall.
    Raub·Überfall bedeutet:
    Ein Räuber oder mehrere Räuber kommen in einen Laden.
    Die Räuber haben Waffen dabei.
    Vielleicht schießen die Räuber auch auf Personen.
    Die Räuber wollen nämlich das Geld mitnehmen.
  • Es gab einen Amoklauf.
    Amoklauf bedeutet:
    Eine Person ist wütend und schießt plötzlich auf fremde Personen.
    Und manchmal erschießt die Person sich danach selbst.
  • Es gab einen Terror·Anschlag.
    Terror·Anschlag bedeutet:
    Terroristen machen eine bestimmte Aktion.
    Mit dieser Aktion machen die Terroristen anderen Menschen Angst.
    Und bei diesen Aktionen sterben oft Menschen.
    Terroristen möchten mit ihren Aktionen meistens bestimmte Ziele erreichen.

Sie hatten so ein schlimmes Erlebnis?

Und Sie fühlen sich zum Beispiel:

  • stark verängstigt,
  • bedroht,
  • hilflos,
  • oder Sie sind entsetzt?

Dann unterstützen wir Sie mit psychologischer Sofort·Hilfe.

Psychologische Sofort·Hilfe bedeutet:

  • Psychologen reden mit Ihnen über das schlimme Erlebnis.
  • Psychologen beraten Sie.
  • Psychologen helfen Ihnen bei der Beruhigung.

Sie brauchen eine Therapie?

Dann organisieren wir Ihnen einen Therapie·Platz.

Wir zahlen das Geld für die psychologische Sofort·Hilfe.

Und wir zahlen das Geld für die Therapie.

Nach einem schlimmen Erlebnis brauchen Sie schnelle Hilfe.

Deshalb können Sie uns anrufen.

Unsere Telefon·Nummer ist: 02 28 54 06 80 00

Und Sie können uns eine E·Mail schreiben.

Unsere E·Mail·Adresse ist: reha(at)bghw.de

Sie können uns von Montag bis Freitag von 8 Uhr bis 18 Uhr erreichen.

 

Sie brauchen am Wochenende Hilfe?

Oder Sie brauchen an einem Feiertag Hilfe?

Dann bekommen Sie Hilfe von Terapon.

Terapon ist ein anderes Unternehmen.

Wir arbeiten mit Terapon zusammen.

Die Telefon·Nummer von Terapon ist: 02 01 27 88 55 5

 

Sie melden sich nach einem schlimmen Erlebnis bei uns?

Dann brauchen wir folgende Informationen von Ihnen:

  • Name
  • Telefon·Nummer  
  • Adresse
  • Name von Ihrer Ansprech·Person im Unternehmen
  • Telefon·Nummer von Ihrer Ansprech·Person im Unternehmen
  • Adresse von Ihrem Unternehmen
  • Informationen zu dem Erlebnis:
    Was ist passiert?
    Wo ist es passiert?
  • Ihr Geburts·Datum
    Sie wissen Ihr Geburts·Datum nicht?
    Dann macht das nichts.
  • Die bei uns gespeicherte Nummer von Ihrem Unternehmen.
    Sie wissen die Nummer von Ihrem Unternehmen nicht?
    Dann macht das nichts.
Zurück nach oben springen

Ihr Kontakt zu uns

Wir freuen uns auf Ihre Anfrage!

Ansprechpartnersuche

Finden Sie durch die Eingabe Ihrer Postleitzahl Ihre Ansprechpersonen für Ihre Frage über unsere Ansprechpartnersuche

Oder richten Sie Ihre Anfrage per Kontaktformular an uns:
Kontaktformular

Datenschutzhinweis:

Sehr geehrte Damen und Herren, liebe Nutzerinnen und Nutzer,

Sie haben gerade auf die Verlinkung zu unserem Angebot auf %s geklickt. Wenn Sie unten auf „weiter“ klicken und damit dieses Angebot nutzen, können (personenbezogene) Nutzungsdaten durch den Anbieter des Dienstes erfasst und ggf. auch außerhalb der Europäischen Union weiter verarbeitet werden. Auf Art und Umfang der verarbeiteten Daten haben wir keinen Einfluss. Weitere Informationen zu dieser Datenverarbeitung finden Sie in den Datenschutzhinweisen des Anbieters.