Medizinische Versorgung und Rehabilitation
Sie hatten einen Arbeits·Unfall?
Oder Sie hatten einen Wege·Unfall?
Oder Sie haben eine Berufs·Krankheit?
Dann kümmern wir uns um Ihre medizinische Versorgung.
Für die medizinische Versorgung arbeiten wir mit
Die medizinische Versorgung von uns umfasst zum Beispiel
diese Dinge:
- Erst·Versorgung am Unfall·Ort
- Behandlung beim Arzt
- Behandlung beim Zahnarzt
Sie brauchen einen Zahn·Ersatz?
Dann bezahlen wir auch den Zahn·Ersatz. - Versorgung mit Medikamenten
- Versorgung mit Wund·Verbänden
- Versorgung mit Hilfs·Mitteln
- Krankenpflege zuhause
- Behandlung in Krankenhäusern
- Behandlung in Rehabilitations·Einrichtungen
- Medizinische Rehabilitation
- Langsame Wiedereingliederung ins Arbeits·Leben
Hier finden Sie mehr Informationen zur Sofort·Hilfe nach einem schlimmen Erlebnis.
Wir überlegen mit Ihnen zusammen:
Welche Leistungen brauchen Sie?
Und welche Leistungen brauchen Sie vielleicht nicht?